"Just for Kicks", ein Song von "Savoy Brown", ist auch unser Motto. Wir sind eine Hamburger Cover-Rockband in der klassischen Besetzung: Guitar/Guitar/Bass/Drums/Vocals.

Wenn ihr wollt, machen wir 2 oder auch mehr  Stunden ehrliche Rockmusik, zum Großteil im Spirit der `70er. Rausgehauen mit Hingabe von 5 Typen, die mit zunehmendem Alter nicht nur immer besser, sondern auch immer schöner werden (Siehe Fotos).

In unserem Musikpaket finden sich Klassiker wie All Right Now oder Come Together, aber auch Kracher von AC/DC, der Jeff Healey Band oder den Stone Temple Pilots.

Wir besitzen das komplette Equipment um die größere Bühne, aber auch die kleine Kneipe oder die private Fete nach allen Regeln der Kunst zu beschallen und zu beleuchten.

Nach ereignisreichen Jahren der Entwicklung bestehen JUST FOR KICKS nun also aus Musikern mit klarer Ansage: GOOD SONGS HAVE TO BE PLAYED!!





15.08.2015
weitere Infos folgen...


Studio-CD
COVER 3


vocal recording - christian fortner
mixed + mastered - enrico rode
recording - www.benzab.de

Als DEMO für Veranstalter
einfach anfordern unter:
rock@just-for-kicks.de

WEBCounter by GOWEB
(Besucherzähler)
Finde uns auf Facebook